Tagesordnung:

• Frageviertelstunde
  • Kenntnisnahme des Gemeinderates der Niederschrift über Beschlüsse im Elektronischen Verfahren vom 19.05.2020
  • Kenntnisnahme des Gemeinderates der Niederschrift über die öffentliche Gemeinderatssitzung vom 25.05.2020 gem. § 38 (2) GemO
  • Bebauungsplan „Am Bahnhof“ mit zugehörigen Örtlichen Bauvorschriften              Behandlung der im Rahmen der Offenlage eingegangenen Stellungnahmen sowie Satzungsbeschluss nach § 10 Abs. 1 BauGB
  • Umbau und Erweiterung der Kaplanei zu einer Musikschule Vergabe der Erd- und Rohbauarbeite
  • Umbau und Erweiterung der Kaplanei zu einer Musikschule                                                Vergabe der Gerüstbauarbeiten
  • Umbau und Erweiterung der Kaplanei zu einer Musikschule                                               Vergabe der Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten
  • Umbau und Erweiterung der Kaplanei zu einer Musikschule                                                    Vergabe der Klempnerarbeiten
  • Mögliche Einsparungen im Haushaltsjahr 2020 infolge Corona bedingter Einnahmeausfälle
  • Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Gemeinderatssitzung am 25.05.2020 gefassten Beschlüsse
  • Bekanntgaben des Bürgermeisters und mündliche Anfragen des Gemeinderates nach § 24 Abs. 4 GemO i. V. m. § 4 der Geschäftsordnung des Gemeinderates

Wichtiger Hinweis:

Für die Durchführung von Sitzungen kommunaler Gremien sind folgende Rahmenbedingungen sicherzustellen:  Abstand der Sitzplätze für alle Gremienmitglieder und Vertreter der Verwaltung: mindestens 1,5 Meter in alle Richtungen;  Desinfektionsmittel am Eingang/Ausgang ist bei Betreten und Verlassen des Sitzungsraums verpflichtend zu nutzen;  Mund-Nasenschutz verpflichtend für alle Teilnehmer beim Betreten und Verlassen des Sitzungsraums.  Für die Vertreter der Medien und der Öffentlichkeit gelten die gleichen Bedingungen wie für die Gremienmitglieder und die Vertreter der Verwaltung.

Bitte bringen Sie deshalb für diese Gemeinderatssitzung einen Mund-Nasen-Schutz mit.